Versand und Zahlungsbedingungen

Zollfreie Lieferung nur innert der Schweiz und Liechtenstein.

Kostenloser Versand ab CHF 99.- Bestellwert.

Versandkostenpauschale CHF 9.95 - unter CHF 99.- Bestellwert.

Lieferzeit ca. 3 bis 7 Werktage. Ausverkauf vorbehalten.

UNSER VERSANDPARTNER:

 

Der Versand erfolgt mit Schweizer Post oder hauseigenem Lieferdienst.

Wir sind ein Online-Versandhandel und verfügen über kein Ladengeschäft bzw. Abhollager. Unsere Produkte können Sie nur hier im Online-Shop erwerben. Wir beziehen unsere Waren auf Abruf über externe Lagerkapazitäten unserer Lieferanten und Hersteller. So garantieren wir aktuellste Preise, Waren und Frische.

Lieferung erfolgt per Vorauskasse bzw. Barzahlung bei Abholung. Privatkauf auf Rechnung* bzw. Nachnahme ist aus Sicherheitsgründen nur für freigeschaltete Stammkunden* möglich.

*Bonitätsprüfung jederzeit vorbehalten.

Bezahlen Sie bequem per E-Banking, Kreditkarte oder Paypal.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist download_2_png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist kreditkarte_png

Der PayPal-Käuferschutz sichert Ihre Zahlungen in Online-Shops ab.

Bildergebnis für paypal

Baayoo GmbH
Konto-Nr. 89-843574-4
BCN: 9000

Bank: Postfinance
Swift-Code: POFICHBEXXX
IBAN: CH18 0900 0000 8984 3574 4

Postkonto: 89-843574-4

Lieferservice:

Sperrige Artikel wie z.B. grosse Möbel, Zwingeranlagen, Hundehütten, Grossbestellungen, etc. liefern wir ohne Zusatzkosten mit unserem hauseigenem Lieferdienst frei Bordsteinkante.

Aufgrund der starken Nachfrage bieten wir Ihnen diesen Service auch am Abend und am Wochenende an. Gerne verabreden wir mit Ihnen einen Termin.

Wie verläuft die Sperrgutlieferung?

Vor der Lieferung nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und vereinbaren mit ihnen das Lieferdatum und ungefähre Ankunftszeit, damit Sie sich vorbereiten können.

Der Fahrer liefert gewöhnlich mehrere Bestellungen/Kunden pro Tag aus, deshalb bitten wir um die Pünktlichkeit.

Die Lieferung erfolgt “frei Bordsteinkante”. Bitte sorgen Sie für Hilfe zum Weitertransport der Artikel in Ihre Wohnung:

– wenn Sie eine Garderobe, eine Kommode, einen Tisch oder Stühle bestellen, ist mindestens eine Person notwendig

– wenn Sie Produkte wie z.B. Wohnzimmermöbel, Schränke, Schlafzimmermöbel oder Polstermöbel (grosse, schwere Produkte oder eine grosse Produktanzahl bestellen, sind mindestens 2 Personen notwendig.

WICHTIG: Der Fahrer ist nicht verpflichtet, die Möbel hochzubringen. Das Hochbringen (z. B. Stockwerklieferung) ist im Preis der Lieferung nicht inbegriffen.

Zuletzt angesehen